PicShirts.de wurde HipsterShirt.de

und das Design hat sich geändert, aber Qualität und Funktionalität sind gleichgeblieben.

Auf www.picshirts.de hatten wir eine Partnerschaft mit Shirtinator. Nachdem das Münchner Unternehmen 2016 das Subshop-Programm eingestellt hatte, sind wir mit unseren Usern auf www.hipstershirt.de umgezogen und bieten hier den Fullservice-Partnershop von Spreadshirt an.

Der Shirtcreator kommt nun in einem anderen Design, dafür stehen dir nun aber über 300.000 Druckmotive zur auswahl.

Und auch die Produktauswahl lässt keine Wünsche unbedient. Neben den klassischen T-Shirts und Pullover für Frauen, Männer, Jugendliche und Kinder, mangelt es nicht an weiteren bedruckbaren Dingen wie Handyhüllen, Rücksäcke, Mützen, Mauspads etc..

Für uns war es wichtig, dass die Textfunktion um das Textil bzw. Produkt mit eigenen Sprüchen und die Uploadfunktion um eigene Bilder, Fotos und Designs hochladen und aufdrucken zu können vorhanden sind.

 

Du wirst es auch in diesem Shirt-Designer tun können und deshalb wünschen wir dir nun viel Spass beim Entwerfen, Gestalten und Designen deines T-Shirts oder Kapuzenpullovers und Du kannst gewiss sein, dass es in höchster und bester Qualität bedruckt werden wird. Und das "Made in Germany".